Erntedankgottesdienst 2016

Auch in diesem Jahr begleitete der Posaunenchor in der festlich geschmückten Kirche den Gottesdienst zum Erntedankfest. Während des Gottesdienstes wurde Frank Buschbeck für seine langjährige Bläsertätigkeit geehrt. Seit 40 Jahren spielt er im Posaunenchor, davon seit 21 Jahren im Posaunenchor Kirchbauna. Daneben übt er sehr gewissenhaft das wichtige Amt des Kassierers aus. Wer die Arbeit des Posaunenchores Kirchbauna gern mit Spenden unterstützen möchte, kann sich vertrauensvoll an ihn wenden.

Nach dem Segen machte der Posaunenchor die Anwesenden mit zwei Musikstücken auf den Konzertgottesdienst „Komm sing mit“ am 26. November neugierig. „Star Wars Main Theme“ und „One Moment in Time“ sind zwei der Musikstücke, die dann zu hören sein werden. Der Konzertgottesdienst wird in diesem Jahr wieder in Zusammenarbeit mit dem Musikzug des KSV Baunatal gestaltet.

Erntedankgottesdienst 2016