Abschied und Ehrungen

Am 27. September 2020 wurden im Rahmen des Gottesdienstes zum Erntedankfest Gerda und Hans Hartung aus dem Küsteramt verabschiedet. Viele Jahre lang haben die beiden Sonntag für Sonntag dieses Amt gern und zuverlässig ausgeführt. Pfarrerin Luttropp-Engelhardt, der Kirchenvorstand und der Förderverein dankten beiden für die geleistete Arbeit.

Noch einige Jahre vor sich haben die Bläserinnen und Bläser, die für mehrjährigen Bläserdienst und Mitgliedschaft im Posaunenchor Kirchbauna geehrt wurden. Dies waren:

• Martin Mocigemba für 5 Jahre als Bläser (Urkunde und Bläsernadel des EPiD in Bronze)
  • Leonie und Thalia Riedl sowie Fabian und Tim Hartung für 15 Jahre als Bläserinnen und Bläser (Urkunde und Bläsernadel des EPiD in Silber)
  • Detlef Wambach für 25 Jahre als Bläser (Urkunde und Bläsernadel des EPiD in Gold)
  • Jürgen Wittig für 50 Jahre als Bläser (Urkunde und eine Ausgabe des Ur-Kuhlos)
  • Die Vereinsehrennadel in Bronze erhielten Andre Kruppa und Timo Siebert für 10 Jahre als Bläser im Posaunenchor Kirchbauna

Mit Abstand präsentierten sich die Geehrten der Fotografin:

Und hier die komplette Besetzung, die den Gottesdienst von der Empore aus mit gestaltet hat:

Abschied und Ehrungen