Ehrung Hartmut Kathöwer

Im Rahmen des jährlich stattfindenden gemütlichen Abends am 22. November 2017 und in der Übungsstunde am 1. Dezember 2017 fanden Ehrungen des Posaunenchores Kirchbauna statt.

Für 50-jährige Bläsertätigkeit im Posaunenchor Kirchbauna wurde Hartmut Kathöwer vom Vorsitzenden Achim Hartung und der Pfarrerin Corinna Luttropp-Engelhardt mit der Urkunde und Ehrennadel in Gold mit Zahl 50 sowie dem Urkuhlo geehrt.

Weiter wurden geehrt:

– Achim Hartung für 40-jährige Bläsertätigkeit mit der Ehrennadel in Gold mit Zahl 40,

– Michael Engelhardt, Corinna Luttropp-Engelhardt, Detlef Wambach, Frank Buschbeck, Jürgen Kraft mit der Ehrennadel in Silber für über 20-jährige Bläsertätigkeit,

– Leonie Riedl, Thalia Riedl, Kira Werner, Dr. Reinhard Köhler, Dr. Martin Hollmann, Simon Gruber, Jona Gruber, Tim Hartung, Georg Scheff, Deborah Engelhardt, Fabian Hartung und Jürgen Wittig mit der Ehrennadel in Bronze für über 10-jährige Bläsertätigkeit im Posaunenchor Kirchbauna.

Weiterhin wurde Georg Scheff vom Posaunenwerk der EKKW mit der Bläsernadel in Silber für über 20-jährigen musikalischen Dienst geehrt.

Ehrung Hartmut Kathöwer